Wir müssen aus organisatorischen Gründen unser Picknich verschieben.
Es wird stattfinden.
Wann: Freitag, den 27.08.2021
Uhrzeit: 10.30 Uhr
Wo: BENN Vor-Ort-Büro, Marienfelder Allee 107
Gemeinsam wollen wir uns dazu austauschen was unsere Erfahrungen mit Grenzen sind. Beim gemeinsamen Essen, Erzählen und Zuhören wollen wir Verbindungen herstellen und gemeinsam über Grenzen hinweg picknicken.
Bitte vorher anmelden bei:
BENN-Team Marienfelde
benn@ag-spas.de
Tel.: 030 55202500
Mit der Bitte um Beachtung:
Um an der Veranstaltung teilnehmen zu können, müssen Sie einen tagesaktuellen negativen Coronatest eines Testzentrums vorweisen oder Ihre vollständige Impfung bzw. kürzliche Genesung nachweisen. Sie können auch gerne eine halbe Stunde vorher kommen und sich selbstständig mit einem kostenlosen Test vor Ort testen.
Jede/r bringt sich selbst etwas zu Essen mit.
Wenn Jemand etwas teilen möchte, was für viele das Picknick erst zu einem Gemeinschaftserlebnis macht, dann soll er es am besten in Portionen packen, am Picknicktag an uns übergeben und wir verteilen es auf den Picknickplätzen.
Die Veranstaltung der Stiftung Berliner Mauer am Samstag, den 14.08. wird natürlich weiterhin stattfinden.
Flyer der Stiftung Berliner Mauer auf Arabisch
Flyer der Stiftung Berliner Mauer auf Englisch
Flyer der Stiftung Berliner Mauer auf Polnisch
Flyer der Stiftung Berliner Mauer auf Türkisch

